Hatte noch nie eine Freundin, bin ich als Ost-Asiate unattraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,es hat überhaupt nicht mit deiner herkunft zu tun ob du eine freundinn hattest oder nicht.vielleicht hast du einfach noch nicht dir richtige gefunden.ich bin auch asiatin ,naja , halbasiatin und es finden mich in der klasse viele hübsch.also das hat gar nichts mit deinem aussehen zu tun.guck dir doch mal bauer sucht frau an.sind die typen etwa hübsch?ne,trotzdem kriegen sie eine ab.Du hattest einfach kein glück aber das kommt schon noch.Viel Glück

coonblee  11.11.2011, 21:11

Die sind ja grade bei "Bauer sucht Frau" weil sie KEINE abkriegen..

vampiregirl210  11.11.2011, 21:39

Danke,für hilfreichste Antwort.

ich denke nicht, dass du es auf deine Herkunft schieben solltest. Ich finde ja, dass es ziemlich viele attraktive Asiaten gibt. Vielleicht hält das Schicksal ja noch ein ass für dich bereit? Wer weiß? Verliere bloß nicht den Mut weiter zu fragen und dich zu bemühen. Irgendwann klappt es auch bei dir, mit sicherheit.

Viel Erfolg!

Liebe Luzifer, es tut mir leid, aber deine angst ist berrichtigt. Chinesen sind zur zeit einfach nicht "in". Vielleicht hast du auch einfach zu hohe ansprüche, frag mal das hässlichste mädchen das du kennst , ob es mit dir ausgeht, vielleicht kriegst du dann mal keinen korb. Aus solchen aktionen kannst du enormes selbstbewusstsein schöpfen. Viel Glück auf der Suche nach der richtigen Frau, die dich zu schätzen weiß, wie du bist, trotz deines Aussehens.

luzifer2011
Fragesteller

bin keine Chinese, sondern Süd-Koreaner und was meinst du mit "nicht in"

lovemyoppa  12.11.2011, 01:03
@luzifer2011

Soll ich dir mal was sagen? Ich stehe nur auf asiaten.. ich weiß nicht wieso aber ich finde die viel anziehender und am meisten Japaner und jetzt bin ich auch irgendwie aufem Koreatripp^^ :) Mach dir keinen Kopf. Das hat alles garnichts mit deiner Herkunft zutun oder so.. Versuch einfach mal das Mädchen anzusprechen vl. nicht direkt, dass du sie attraktiv findest aber mal halt versuchen ein Gespräch aufzubauen, ihre Interessen herauszufinden usw.

Viel Glüück=)

Ich bin 12 und hatte auch noch keine Freundin. ich war einer interriesiert und wir waren auch ein bisschen befreundet, bis ich sie gefragt hab ob sie mit mir zusammen sein will, und sie sagte nein. ich war zwar traurig aber ich hab mich gefreut das ich sie gefragt hatte, das hatte mein selbstvertraue sehr gestärkt, denn davor hatte ich null selbstvertrauen aber jetzt bin ich im selbstvertrauen gestärkt. Frag sie einfach mal, ja.

luzifer2011
Fragesteller

also mit 12 keine freundin ist doch wirklich nicht so schlimm wie mit 19!

also ich stehe auf asiatische augen bei frauen warum die also nicht auch bei dir?^^