Hatte jemand von euch schon mal mit Naturgeistern, Steingeistern o.ä. Kontakt?

3 Antworten

Von Experte Hagar470 bestätigt

Kommt drauf an, wie du dir den Kontakt so vorstellst.

Ich selbst habe ein animistisches Weltbild und glaube an eine beseelte Natur. Allerdings erwarte ich nicht, dass irgendein Waldwichtel mir außerhalb meiner Fantasie begegnet und ein Schwätzchen hält...

Man kann auch anders interagieren. Zum Beispiel kannst du ein kurzes Gebet sprechen, wenn du draußen in der Natur bist. Nimm dir Zeit, setz dich hin, lausche, meditiere... Was immer dir passend erscheint.

Du kannst auch eine kleine Opfergabe hinterlassen. Es sollte nur unbedingt etwas sein, das der Natur nicht schadet... Klares Wasser, Wildblumen, Nüsse, Figuren aus Ton...

Nun … schaue dir ganz genau die Natur an… ist dort etwas in irgend einer Form überflüssig oder so .. Nein ,alles hat seine Aufgabe im jeden Zeitalter , alles dient seinem Zweck seit Menschen Gedenken.
sie dir die hermetischen Gesetze an .. es erklärt alles!! Die Natur und auch Gott 🤌🏽✨✨✨

Minima878  26.12.2023, 17:41

Und manchmal antwortet dir jemand auf eine Weise mit der du nicht rechnest 🙏

das gibt es nur in Hogwarts und da kommen wir Muggel nicht hin.

Dumby435  24.12.2023, 03:54

Zauberer leider auch nicht :-)