Hatte der Prophet Mohammed kriege geführt?

7 Antworten

Ist Google kaputt? Da finden sich jede Menge Beispiele darauf, dass der Prophet Mohammed ein Kriegstreiber war. Also ja, er hat jede Menge Kriege geführt, aber nicht einen einzigen, der, wie er es gern propagiert hatte oder hätte, ein Verteidigungskrieg gewesen wäre, denn in allen Beispielen war er selbst der Aggressor.

Hawajaeger  04.11.2022, 13:54

In koran steht selbst denjenigen ist das Recht zu Verteidigung gegeben dennen Unrecht getan wurde du lügst leider

Bin nicht sicher, denke aber, dass Kriege erst unter seinen Nachfolgern entstanden sind, die sich gespalten haben. Das sind sind ja bis heute.

Entweder er war Prophet oder Kriegsherr, aber jedenfalls verbietet sich die Bezeichnung "Prophet" vermutlich.

vanillakisss22  04.11.2022, 23:22

Genau!

Unholdi  05.11.2022, 08:45
@vanillakisss22

Ein bisschen Anti tut gut, oder was wolltest Du damit sagen?? Hier wurde eben eine ganze Religion beleidigt, dafür sind andere zerhackt worden, das ist kein Witz.

vanillakisss22  05.11.2022, 13:29
@Unholdi

Eine Religion kann man nicht beleidigen.

Und ich bin nicht nur ein bisschen anti, ich lehne den Islam richtig ab.

Ja, ich weiß, dass man im Islam alles zerhackt und Köpfe rollen lässt, wenn etwas nicht gefällt.

Auch deswegen lehne ich den Islam ab.

Sehr viele, nachdem er mal herausgefunden hatte, dass "Angriff die beste Verteidigung" ist!:(

Erst Karwanenüberfälle, dann etliche Angriffskriege. Ziel: die ganze arabische Halbinsel erobern und juden- bzw. christenfrei machen.