Hatte blackpink irgendwelche Schönheitsoperation?

8 Antworten

Ich habe mal gelesen das Jennie sich etwas an den Augenlidern machen lassen hat. Ob das wahr ist kann ich nicht beurteilen.

wo ich mir aber sehr sicher bin ist Lisa. Die Nase hat sich deutlich verändert und das kann nicht durch Pubertät oder Gewichtsabnahme kommen. Ich denke da hatte sie einen Eingriff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

Es wird vermutet das Lisa eine Nasen Op hat machen lassen sieht man wenn man sich Bilder von früher anschaut und dann aktuelle Bilder von ihr anschaut da sieht man einen sehr starken Vergleich an ihrer Nase. Und das Jennie vermutlich ihr Gesicht verkleinern lassen hat, es könnte aber auch sein das, das sie einfach nur eine Stränge Diät gemacht hat. Und es wird vermutet das Rose dasselbe wie Jennie hat machen lassen, da ihr Körper damals etwas dicker war (ich sage nicht das sie dick war denn das war sie nie)  Die letzte Vermutung ist natürlich über Jisoo, so here we go: Es wird vermutet, dass sie etwas an ihrem Gesicht hat machen lassen.

Ich finde, dass das alles nicht stimmt (bis auf vielleicht das mit Lisa, der Unterschied ist groß). Die Bilder mit denen vergleicht werden sind alle sehr alt. Über die Zeit verändern sich Sachen wie die Struktur des Gesichtes oder die Körperform.

Selozden  04.12.2020, 23:25

Kann sein

Anniemitzy  25.01.2023, 17:15

vermuten und echt ist was anderes. Man kann das nur sagen wen man vorher nachher Bilder sieht.
Es dauere echt schwierig zu sagen.

ich kenne Personen die sagen das die nichts gemacht haben und es einfach nicht zugeben wollen das sie es sehen können.

Ich denke Lisa und Jennie haben was machen lassen. Die haben sehr große Unterschiede zu früher.

Bei Rosé bin ich mir nicht sicher.

Jisoo glaube ich eher nicht, da ihre Schwester genauso aussieht wie sie (wäre möglich dass sie auch etwas hat machen lassen, halte ich aber für unwahrscheinlich) und Jisoo auch keine starken Unterschiede zu vorher/nachher aufweist obwohl sie relativ spät eingestiegen ist.

Kann natürlich aber trotzdem sein.

Ja. Ich denke schon man sieht es an vorher nachher Bildern.

Im allgemeinem ist es dem Idols verboten Was darüber auszusagen( genauso auch nach dem diese disbanded sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Also eigentlich nicht außer vllt bei Lisa da ihre Nase Vergleich zur Traineezeit breiter war. Jisoo , Rose und Jennie haben nix machen lassen