Hatt jemand den Text 76 aus dem Campus Buch Ausgabe 3 b ich habe diesen übersetzt und würde ihn jetzt gerne kontrollieren?

1 Antwort

Wie wäre es denn, wenn du den Text und deine Übersetzung hier reintippst. Dann kann ich dir das auch kontrollieren.

LG
MCX

PS: Es gibt mehrere Bücher / Auflagen aus "Campus". Irgendeine davon habe ich auch. Bringt uns jetzt aber beiden nichts. Tipp beides ab und ich schau drüber! Sollte doch kein Problem sein, oder?

Fritzi272
Fragesteller

Alles gut ich habe es schon kontrollieren lassen Aber trotzdem danke