Frage von PeaceLoveRice, 786

Wo finde ich Latein-Übersetzungen für Prima Ausgabe A?

Ich bräuchte den Text 39 T... hat Jemand eine Seite für mich, wo ich den Text übersetzt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sdghiaga,

geh auf http://www.lateinprofi.de.tl/ ist meine eigene seite sind alle überstezungen von 1-50 viel spaß mit der seite

Kommentar von Frager28 ,

Bitter, die wurde gelöscht

Antwort
von pirat440,

http://latein-junkie.blogspot.com/p/prima.html

Antwort
von Popey123,

http://latein4you.de.to/

Da findest du alle Latein Texte Und den Zusatz für jede Lektion übersetzt. Aber vorsicht !!! Mache die Übersetzung lieber selber, sonst kriegst du in der Arbeit eine schlechte Note !(eigene erfahrung :( )

Kommentar von Helfer2011 ,

latein4you gibt nicht mehr so wie früher,gibt da jetzt keine übersetzungen mehr,der c.c. bücherverlag hat dem betreiber mit ner klage gedroht.

Antwort
von chxxrx, 786

Diese Seite ist super da gibt es alle t-Texte ! g-Texte suche ich selber noch aber ich hab auch keinen Bock das zu übersetzen:)

http://www.latein-prima-texte.de.rs/lektionen-21-30/zugang-21-40