Hatt cbd Öl mit escitaloprame 5mg (ssri) antidepressiva?Nebenwirkungen oder so?

1 Antwort

Die Interaktionen von Cannabidiol (CBD) und Escitalopram (SSRI) wurden nicht wissenschaftlich untersucht. Bis Dato habe ich noch nie von Wechselwirkungen zwischen den beiden Substanzen gehört, allerdings sagt dies nichts über den Einzelfall aus.

Kurz: Interaktionen sind eher unwahrscheinlich aber keinesfalls auszuschliessen. Frage zur Sicherheit deinen Arzt.