Hats bei euch auch so gewittert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also ich selbst fande es nicht mal so schwer aber es war wohl doch viel schwerer als gedacht. In der Gegend gab es mehrere Stromausfälle, Überschwemmungen (Keller die voll gelaufen sind), Bäume die auf die Straßen gefallen sind und Blitzeinschläge

Ja bei uns auch.Wir hatten bis vor kurzem Stromausfall.

P.S. bin im Urlaub an der Grenze von Österreich.

butterkipfel
Fragesteller

bei uns war auch kurz der strom weg, wohne auch in österreich / vorarlberg

Es hat bei mir richtig gewittert. Hat aber nichts gebracht ist trotzdem warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schön wäre es gewesen wenns mal annähernd regnen würde