Hat wer gute Beispiele für "shittests"? Und was man da macht?

1 Antwort

Hallo Iloveblondes

Diese Thematik ist eig vollkommen bedeutungslos... Angeblich ein instinktives Test der Frauen der die Maske des Mannes fallen lassen soll - wäre dem so, gäbe es keine Scheidungsanwälte die von der Thematik leben könnten...

Es ist eher ein abwägen Anhang von Erfahrungen und ein Vorurteil Fällen - ebenso schlimm die Alternative, das im anderen zu suchen worauf man steht um letztlich den Rest zu vergessen/ unbewusst ignorieren...

Warum solltest du kein Gespräch einstudieren um bei einem "shittest" nicht durchzufallen?

Weil du damit lediglich eine Maske aufsetzt - sobald du beeindrucken willst, setzt du eine Maske auf die du später wieder absetzen musst worauf dann entäuschung und weiteren Stress folgt bis letztlich auch die Trennung... Dann heißt es am Ende wieder "du hast dich verändert" dabei sieht man den Menschen nur zum ersten mal richtig an

Was passt, kann nicht durchfallen ;) was passt wird nicht missverstanden, nicht vorverurteilt, muss nicht sofort "mir gehören" usw... Was passt hat kein Gedanke in Tests

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen