Hat wer gute Ausreden? - Nummer weitergeben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich schon mal in der gleichen Situation befunden. Ich hab ihr einfach ne falsche Nummer gegeben. Nach einiger Zeit hat mich das Mädchen, zu der die Nummer gehört und das Mädchen, welches mich nach der Nummer einer Freundin gefragt hat, angeschrieben und mich empört aufgefordert sie aufzuklären. Hab geschrieben: "O Sry, war die falsche Nummer!"

wasistgoogle
Fragesteller

Hmm gute Idee danke :)

Sei ganz einfach ehrlich! "Ich gebe Nummern nicht ohne Einverständnis weiter!" Wenn das Mädel die Nummer der Freundin haben möchte, dann soll sie hingehen und selber danach fragen

wasistgoogle
Fragesteller

Ja nur ich glaube das Mädel will die Nummer für irgendwelche Hausis aber ich hab angst ihr sowas zu sagen wie ich geb die nicht weiter und alles wegen irgendwelchen doofen Kommentare und alles

steinchen78  15.12.2014, 19:53
@wasistgoogle

Dann lass sie doch ihre Kommantare abgeben. ist doch egal. Was wäre wenn du einfach die Nummer rausgeibt- dann kommen zurecht Kommentare von deiner freundin, weil du ihre Nummer einfach weitergegeben hast,

wasistgoogle
Fragesteller
@oppenriederhaus

Ja nur jetzt hat sie mich ja schon gefragt und wird warten bis ich antworte denke ich

wasistgoogle
Fragesteller
@steinchen78

Naja ich mache mir halt ziemlich Gedanken was die anderen so denken über mich und ich weiß das es mir eigentlich egal sein könnte aber... naja ka ich bin halt auch nicht so selbstbewusst

Sag einfach, dass sie momentan nicht erreichbar ist und du sie deshalb nicht fragen kannst. Und es dir leid tut und besagtes Mädchen deine Freundin dann in der Schulzeit selber fragen kann.

Sag ihr doch einfach so wie es ist . Du willst hören ob das okay ist und wenn die einverstanden ist, kann sie die gerne haben

wasistgoogle
Fragesteller

Ja nur das Problem ist das ich die Freundin von mir schon angerufen habe ob das okay wäre aber sie war nicht da

Adi1984  15.12.2014, 20:42

Ja, dann sagst du das du sie nicht erreicht hast

schreib ihr einfach solange nicht zurück, bis deine freundin zurückruft. Wenn sie es erlaubt kannst du es ihr dann gebe,wenn nicht dann sagst du einfach: Ich darf dir nicht die nummer geben sry.

wasistgoogle
Fragesteller

Ja also das würde ich eigentlich machen aber dann kann ich nicht mit meiner Freundin(fest) schreiben ohne das sie sieht das ich online bin