Gute Ausreden um jemanden seine Nummer nicht geben zu müssen?

2 Antworten

Da Du ja die Wahrheit nicht sagen willst wie ich gelesen habe, ist etwas, was ich überhaupt nicht verstehe.

Wenn Du ihr die Nummer doch nicht geben möchtest, die wird immer wieder fragen, das ist doch nervig.

Das wäre mir persönlich zu anstrengend.

Ich würde lieber sagen: Ich möchte dir meine Nummer nicht geben, du bist nicht mein Typ ich möchte mit dir keinen Kontakt haben.

Wenn du sonst nicht‘s mit der Person zu tun hast, sag einfach nein und ansonsten würde ich sagen dass ich bald ne neue Nummer bekomme