Hat von euch schon mal einer etwas vom verbotenen Spielplatz in Bruchköbel gehört?

2 Antworten

Jaa ich habe davon auch schon etwas gehört. Auf der Internetseite www.geisternet.com unter "unheimliche Locations" findest du einen Beitrag über den verbotenen Spielplatz und die alte Ziegelei (in der es auch spuken soll).

HumanoidAlien  01.05.2014, 08:51

Erst musst du unter "paranomale Erforschungen" gehen und dann auf "unheimliche Locations"

malzahar
Fragesteller
@HumanoidAlien

Unter paranormale Forschungen finde ich nur: Definition Spuk und natürliche Ursachen für Spuk/Geister

Ja, aber der Spielplatz ist ganz normal. Was interessant ist, liegt im Wald