Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Quantenheilung gemacht?

3 Antworten

Das ist eine sehr gute Sache und hat schon vielen Menschen geholfen. Es wird dabei Energie übertragen und der gesamte Körper kommt wieder in die Balance. Wende das selber an andern Menschen an und auch an mir selber. Konzentration ist erforderlich.

456OUIO  27.05.2021, 21:39

Es wird keine Energie übertragen. Durch das Handauflegen wird nur der Zustand des harmonischen Ausgleichs wahrgenommen.

Hi.

Ich habe bisher keine Erfahrungen damit gemacht und kenne auch niemanden, der das praktiziert. An sich ist aber alles möglich und ich sage nicht per se, dass das Schwachsinn ist.

Selbst wenn es nicht wirklich funktioniert, so ist doch immer noch ein psychischer Effekt da, der bekanntlich auch Wunder wirken kann.

LG

GearUp  08.10.2017, 01:05

Wenn jemand schon anfängt willkürlichen Unsinn mit "alles ist möglich" zu erklären, weiß man wenigstens direkt woran man ist.

100steracc  08.10.2017, 01:06
@GearUp

Das ist ein Fakt. Alles ist möglich. Was glaubst du, was es im Weltall alles gibt? Schon mal was von Quantenverschränkung oder dem Doppelspalt-Experiment gehört? Irre Dinge, und sie sind real.

Hirn einschalten, denken, reden.

Britta1983  08.10.2017, 01:19
@100steracc

Hirn einschalten, Fakten lesen, denken, reden. So wäre es besser.

100steracc  08.10.2017, 11:14
@Britta1983

Britta1983 ich habe mich über viele Dinge weitestgehend bereits informiert. Schon mal was vom ,,Higgs-Feld" oder ,,Qubits" gehört?

Immer diese Idioten, die für sie selbst unvorstellbare Dinge als ,,Bullshit" abstempeln.

Daher:

Hirn einschalten, denken, reden.

Britta1983  08.10.2017, 11:24
@100steracc

Ja, viel drüber gehört, gelesen und im Studium erarbeitet. Fazit-> Bullshit

100steracc  08.10.2017, 11:56
@Britta1983

Wenn du etwas, was bereits wissenschaftlich bewiesen und real ist, als Bullshit abstempelst, na dann

,,weiß man wenigstens direkt woran man ist."

-> Und, dass du null Ahnung hast.

Safe hast du das nicht mal studiert. Man gucke sich einfach mal dein Profil an. Wieso hast du als Thema nicht ,,Physik" oder ,,Naturwissenschaften" o.Ä.? Dann deine Fragen und deine Antworten....

;)

Britta1983  08.10.2017, 12:35
@100steracc

Doch, habe studiert. Und warum soll ich Physik oder Naturwissenschaften nehmen? Warum nimmst du nicht rhytmische Sportgymnastik?

Britta1983  08.10.2017, 12:38
@Britta1983

Das ist echt süß. Die hilflosen Kinder kommen immer mit "du hast doch gar keine Ahnung", wenn ihnen die Argumente ausgehen

100steracc  08.10.2017, 12:39
@Britta1983

Weil ich keine rhythmische Sportgymnastik studiert habe und mich damit auch nicht auskenne ;)

100steracc  08.10.2017, 12:40
@Britta1983

Habe einfach zu 100% Recht und du keine Ahnung. Guck dir doch selbst mal dein Profil an.

Was ist jetzt an Quantenverschränkung usw. irreal?

Britta1983  08.10.2017, 16:48
@100steracc

Das sagt der Richtige. Na ja, su musst wohl noch ein wenig lernen. Das wird mir hier jetzt doch zu infantil

Ich mache so etwas ähnliches, nämlich energetisches Heilen. Infos dazu unter www.mit-liebe-heilen.de

Begonnen habe ich damit vor über 13 Jahren, als ich die Diagnose MS bekommen habe. Zuerst habe ich mich von einer Heilerin regelmäßig behandeln lassen, dann habe ich diese Technik in mehreren Wochenendkursen gelernt und behandle mich nun fast täglich selbst.

Ich halte diese Behandlungen für ebenso wichtig wie die schulmedizinische Therapie. Beides zusammen ergibt eine ideale Kombination.

Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Ich habe mich einige Jahre lang nicht energetisch behandelt, weil ich ja in schulmedizinischer Behandlung war und ich zu faul dafür war. Ergebnis: Ein hartnäckiges und äußerst lästiges Symptom. Als der Arzt nicht mehr weiter kam, habe ich wieder begonnen, mich täglich energetisch zu behandeln. Das Symptom besserte sich und war nach etwa drei Monaten so weit verschwunden, dass wieder ein normales Leben möglich war.

erwin63  12.02.2018, 14:22

Toll, es funktioniert wie ihr seht, macht weiter so.