Hat Vodaphone heute ein Problem?

4 Antworten

Hallo w18j66399,

die Frage wird dir hier kaum jemand beantworten können.

Wenn es Probleme mit dem Anschluss gibt, kontaktiere am besten direkt den Anbieter, damit dieser dir direkt weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Diese Firma hat immer ein Problem und das sag ich als Ehemaliger Vodafone-Kunde der über 2,5-Jahre bei Vodafone vertragliche Dienstleistungen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

w18j66399
Fragesteller

Ich bin neuer Vodaphone Kunde. Ich mach die Erfahrung auch schon.