Hat vielleicht jemand Tips wo man hübsche Frauen kennen lernt hätte gerne wieder eine Beziehung aber bin auch schüchtern und Frauen beachten mich kaum?

VFR80065  15.01.2024, 16:42

Kosten hier Satzzeichen extra?

Cobra947
Fragesteller

Ja😂

6 Antworten

die Frage sollte wohl weniger "wo", sondern vielmehr "Wie" lauten. und die Antwort darauf ist: weniger Eiversucht, generalisierte Vorurteile und Neid, dafür mehr Charisma, Charme und Respekt.

Na das wissenwir es jetz. Das sit der Grund. Es liegt an allenanderen und insbesondere an den Frauen, die dich nicht wollen.

Du beschwerst dich über deren Oberflächlichkeit und schreibst explizit hübsch bei der Suche dazu, darfst nur du Anforderungen haben?

Cobra947
Fragesteller

Ich sehe ja aber nicht so schlecht aus und hab ein netten Charakter also kann ich schon sagen eine frau sollte froh sein mich zu haben klingt vielleicht überheblich aber ist doch so

Frauen sind ja auch Göttinen

Cobra947
Fragesteller

Nicht jede

Wie soll man überhaupt jemanden wahrnehmen, wenn derjenige schüchtern, ruhig und unscheinbar ist? Kann man den Leuten drumherum überhaupt vorwerfen, dass sie denjenigen nicht zur Kenntnis nehmen? In welcher Realität kommt denn vor, dass einer in der Ecke sitzt und alle im Raum nur auf ihn zusteuern? Wenn Du keine Schritt auf andere zumachst, weiß keiner, ob Du überhaupt Interesse hast oder nicht.

Wenn andere (weniger attraktive) Männer Partnerinnen haben, dann weil sie entweder einen verdammt guten Charakter haben oder weil sie steinreich sind und davon gibt es nicht viele. Ich kenne Gemüseverkäufer, Hausmeister und noch viele mehr, die verheiratet sind. Es ist eine dreiste Lüge zu behaupten, dass Milliarden Frauen nur aufs Geld sehen. Dann wäre ich oder Du sicher nie geboren.

Frauen kommen auch nicht überheblich zur Welt. Manche werden über die Jahre überheblich, durch die unbegrenzte Nachfrage und Besessenheit vieler Männer. Manche müssen nur das Haus verlassen und werden täglich, von allen Seiten angesprochen, angeschrieben, angebettelt usw. Durch diese Erkenntnis bemerken erst manche Mädchen/Frauen, wie sehr sie begehrt werden. Für manche ist es daher schwer, auf dem Teppich zu bleiben. Statt dich über solche aufzuregen, meide sie lieber und fokussiere dich auf welche, die Herz und Verstand besitzen. Das braucht nur seine Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Cobra947
Fragesteller

Ich war auf der tanz Fläche und hab welche angetanzt und angeschaut hätten ja dement sprechend drauf reagieren können aber haben ein einfach ignoriert

JazzPac9  15.01.2024, 17:41
@Cobra947

Und das gibt dir das Recht, alle Frauen zu beleidigen und in denselben Topf zu werfen?

Wenn Du eine halbwegs attraktive Frau wärst und dich viele antanzen. Würdest Du dir dann nicht auch den Besten heraussuchen? Wenn Du eine riesige Auswahl hättest, wärst Du genauso wählerisch. Das kannst Du nicht abstreiten.

Abgesehen davon gehen nicht alle aus, tanzen, trinken, um neue Leute kennen zu lernen, sondern um mit denen zu feiern, die man schon kennt. Du gehst scheinbar ausschließlich nur aus, um Frauen kennen zu lernen aber schließe doch nicht von dir auf andere? Andere gehen auch aus ganz anderen Gründen aus. Geburtstage, Polterabende, Abi/Uni Prüfungen bestanden und und und. Da haben manche doch keine Lust, von Fremden angebaggert zu werden.

Cobra947
Fragesteller
@JazzPac9

Sollte nicht direkt eine beleidigung sein die meisten war nun mal so mit den ich kontakt hatte dann hättest du ja wohl auch nicht so eine gute Einstellung da haben mir auch viele recht gegeben das bei den die frauen auch so drauf waren gibt ja bestimmt auch liebenswerte frauen aber die muss man erstmal finden

Cobra947
Fragesteller
@JazzPac9

Bei den Frauen die da waren haben sich aber alle von den Ausländern begrabschen und an baggern lassen und das jedes mal wenn ich da bin aber mich ignorieren die immer dabei bin ich netter und fass sie nicht einfach an wenn ich auf sie zu komme und tanze könnte sie mich auch fragen ob wir tanzen wollen finde da muss von beiden seiten etwas kommen 1 mal ging ich aus den club da hat mich eine hübsche frau nach einer Zigarette gefragt und einmal hat sich im eine neben mir gesetzt weiß nicht ob das Anzeichen war das sie auch mich stehen aber die sich zu mir gesetzt hat hat mich nicht mal angeschaut und die mit der Zigarette kann auch wirklich nur eine Zigarette gewollt haben hatte aber gerade keine dabei sie hat mich dann gefragt wo man da welche kaufen kann