Hat unsere sog Friedensbewegung irgendetwas bewirkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht das Geringste.

Es ist wiedereinmal bewiesen :

Es kann der Friedlichste nicht in Frieden leben -

Wenn ihn der Russe mit Krieg überzieht.

Nein. Für mich ist das eher eine Art von Selbstbeweihräucherung.

Dass bei der Unterstützung der Ukraine teilweise immer noch gezögert wird.

Freya4711  08.06.2023, 10:06

Warum soll man ein Oligarchensystem, das Faschisten in seiner Regierung duldet, unterstützen?

Verofant  08.06.2023, 10:14
@Freya4711

Die Russen unterstützen...? Nein, das wäre ja noch schöner...

Freya4711  08.06.2023, 10:32
@Verofant

Nö, muss man auch nicht. Man kann sich raushalten und für Verhandlungen eintreten. Aber dazu ist Frau Baerbock leider nicht in der Lage.

Da sie von vornherein durch Kommunisten unterwandert war, hat sie bewirkt, daß sich der Verfassungsschutz um die Gruppen kümmern mußte.