Hat Trump schon gesagt, wie er im Fall, dass er die Präsidentschaft gewinnt, im Ukrainekrieg handeln will bzw. was seine Einstellung dazu ist?

4 Antworten

Interessant dürfte werden, wie Putin auf Trump reagiert und was er tun wird, um Einfluß auf die USA Wahl zu nehmen.

Nicht nur von den USA, sondern vermutlich auch von Russland, wird bis zur Wahl einige Propaganda gestreut werden.

Eine unruhige Zeit. Eigentlich darf man im Moment gar nichts ernst nehmen.

Nein, weil Trump ein Schwätzer ist, der alles sagen würde, wenn er denkt, dass es ihm nutzen wird.

hartmutschoen  29.04.2024, 14:28

Heute so - morgen so.

Wenn er tatsächlich an die Macht kommt, dann ist ihm die Ukraine doch völlig egal.

Er würde liefern , aber nur auf Kredit.

Da hat ja jemand geschlafen in den letzten Wochen und Monaten?

Trump hat einiges versprochen, ob er das hält wird man sehen, wenn er gewählt wird.

Biden kann gewinnen, oder eben Trump. Mal gewinnt der eine mal der andere in den Vorwahlen. Nach den Umfragewerten liegt Trump vorne.

Solange Opi Biden nicht wieder stolpert und sich den Hals bricht, kann der ja weitermachen mit seiner Kampagne.

Die Unmut im Land wird nicht kleiner, sondern größer, wenn es um Außenpolitik geht, die keinen wirklich was bringen im eigenen Land. USA handelt immer nach dem Aktion, Gegenreaktion Prinzip. Noch ist kein Krieg vor deren Haustür. Die haben intern einige Probleme und wer sich da stärker aufstellt, der wird das Rennen machen.

Ukraine ist kein riesiges Thema und was auch immer wer auch immer verspricht, der wird keine Nachteile davon sehen!

Hier für dich was zum nachlesen:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahl-2024-was-trump-fuer-eine-zweite-amtszeit-plant/100009532.html