Hat Tom Holland eine Freundin?

2 Antworten

Heyyy, also momentan geht ein Foto von ihm und zendaya rum wo die beiden sich im Auto geküsst haben. Jetzt gibt es die Vermutung ob die beiden zusammen sind. Allerdings sagen auch viele das die beiden die Paparazzi geprankt haben. Also naja du kannst dich also selbst entscheiden was du glauben willst, aber ansonsten hat er keine Freundin

Sorry das ich dir das sagen muss aber er ist nicht mit Zendaya zusammen. Aber es gibt starke Vermutungen das er mit Nadia Parkes zusammen ist. Für diese Antwort gebe ich keine 100% Richtigkeit an dies ist nur was ich weiß!