Hat Starbucks an Ostermontag geöffnet?

3 Antworten

Starbucks hat ca. 35.000 Coffeeshops in rund 70 Ländern dieses Planeten. Die Öffnungszeiten werden da vermutlich nicht überall gleich sein.

Auch wenn ich Starbucks eher meide. Wenn ich heute vor hätte eine Filiale zu besuchen, würde ich mir die Telefonnummer auf Google Maps heraussuchen und einfach dort anrufen und Nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren

In Bahnhöfen haben die auf. Auch Yormas und Ditsch. Rewe to go auf jeden Fall. Versorgung von Reisenden muss gewährleistet sein. Gibt auch riesen Umsatz um Ostern, also auch für die von Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Laden kann selbst entscheiden als Gastronomiebetrieb wann er öffnen möchte. In Düsseldorf sehe ich drei geöffnet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht
 - (Getränke, Geschmack, Kaffee)