Hat sonst noch jemand das Problem das man bei WhatsApp keine Vorschau von Videos mehr hat und es einfach nur noch ein Schwarzer Bildschirm ist?

1 Antwort

Also ich habe das nicht.

Bei der Videovorschau von WhatsApp wird nicht irgendein Frame im Video als Vorschaubild verwendet, sondern genau der erste. Das bedeutet, wenn du bei einem Video so ein "Fade in"-Effekt hast (also das das Video von schwarz eingeblendet wird), ist der erste Frame schwarz, und damit auch das Vorschaubild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung