Hat Smaug in den Erebor gekackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Und auf dem Mist hat er halluzinogene Pilze gezüchtet und sie gefuttert. Deswegen glaubte er auch ein Hobbit und Zwerge wollten seinen Schatz stehlen und hat im Rausch eine ganze Stadt ausgelöscht.

LappenMitBPD
Fragesteller

Ich liebe dich für die Antwort

Smaug ist ja auch rausgeflogen, um zu fressen, da wird er das auch erledigt haben…

Oder er verdaut einfach alles, Smaug frisst ja auch Zwerge mitsamt Rüstung😂

Lg Vinyamar😊

Da er dort nichts gefressen hat...musste der wohl auch nichts ausscheiden... Wie so ein Murmeltier im Winterschlaf

Drachen sind Fantasiewesen und kacken deshalb auch nicht.

Garlond  27.04.2023, 18:49

Das ist aber nur in schlechten Fantasywelten so.