Hat Sie schluss gemacht? Habe ich noch eine Chance?

2 Antworten

Ich würde mich von so einer Person im Eigeninteresse distanzieren. Anscheinend läuft es ja auch in die andere Richtung (du gegenüber ihr) nicht gut. Und schlagen lassen würd ich mich schon zehnmal nicht.

So wie der Text klingt, hofft sie aber vielleicht mehr drauf, dass du hinterherrennst

SvenGanser
Fragesteller

Nicht das man das jetzt falsch versteht.

Ich verletze Sie nie Physisch!

Verletzt habe ich Sie indem ich das ein oder andere Versprechen gebrochen hatte.

Ich kann und will mich aber nicht von ihr distanzieren.

Sie ist quasi noch alles was ich habe und Liebe.

Wie würdest du dein Mädchen wieder zurückgewinnen versuchen?

Hi!!

Tut mir echt leid für dich..... Also falls sie dich echt geschlagen hat oder so, aber du sie noch immer liebst, hmmm..... und SIE will ja das sie Schluss macht, denke ich es ist besser, wenn ihr es regelt , dass sie dich nicht mehr schlägt.... (falls die dich wirklich schlägt.) Dann könnt ihr zusammen beraten ob sie mit dir wirklich schluss machen will..... Nicht eine Textnachricht! Spreche mit ihr. Aber wenn es dann wieder nicht klappt, mache besser Schluss.....

Ich denke, du hast schon ein wenig Chance. Viel Glück!

LG