Hat sie noch Interesse an mir?

2 Antworten

Geh mal etwas auf Abstand zu ihr! Nicht jeden Tag texten! Das kann ganz schnell mal eine nervige Angelegenheit werden! Da heißt die Devise wirklich, weniger ist mehr! Schraub den Kontakt zu ihr jetzt erstmal runter, bis zu eurem Treffen. Auch wenn das schwer fällt. Weil Du siehst ja, sie fängt ja schon an das sie sich nicht mehr oder nur verzögert meldet.

Wenn Du jetzt auch noch anfängst den Kontakt zu ihr hochzufahren, wird sie noch mehr auf Abstand zu Dir gehen und eventuell vielleicht sogar völlig das Interesse an Dir verlieren. Und sei auch nicht immer derjenige der sich zuerst meldet. Wart mal ab ob von ihr was kommt. Hör auch auf sie zu idealisieren! Du bist für sie erstmal nichts weiter wie Buchstaben auf dem Display, mehr nicht! Egal wie nett der Kontakt auch scheinbar ist/war. Du siehst ja, jetzt wo sie im Urlaub ist bist Du abgemeldet.

Sowie eine Frau weiß, dass sie einen Typen in der Tasche hat, verliert sie oftmals das Interesse. Denn der Mensch liebt nunmal die Herausforderung, denn wir wollen immer das am meisten, was wir scheinbar nicht oder nur schwer haben können. Wenn etwas oder jemand zu leicht zu haben ist, wird es schnell langweilig und wir verlieren das Interesse! Das gilt auch in der realen Welt. Nicht immer ständig auf der Matte stehen!

Wie gesagt, geh mal auf Abstand und warte einfach mal ab was passiert. Gibt ihr mal Gelegenheit dich zu vermissen. Wenn sie noch Interesse haben sollte, wird sie sich auch wieder melden. Wenn nicht, weißt Du was Sache ist! Dann war es das wohl! Da kannst Du dann auch nichts mehr machen, denn Zuneigung und Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Laufe niemals einen Menschen hinterher der Dich ablehnt! Das ist Zeitverschwendung!

Was diese ganzen Internet-Bekanntschaften betrifft, da sollte man vorsichtig sein. Da geht oft ein Haufen Zeit und Emotionen drauf und am Ende kommt meist nichts bei raus! Man verliebt sich da in einen fiktiven Traumpartner den es so aber real gar nicht gibt. So ist diese Person in Wirklichkeit nicht! Hör auf sie zu idealisieren! Geh auf Abstand und falls sie sich wieder melden sollte, schau das es möglichst schnell zum Treffen kommt. Das ist oft die beste Schocktherapie, weil man da der realen Person begegnet. Wenn sie aber zögerlich ist oder ständig mit irgendwelchen Ausreden kommt, dass sie keine Zeit für dein Treffen hat, dann vergiss es und hör auf deine Zeit zu verschwenden. Dann schlag sie Dir aus den Kopf. Gib schließlich noch genug andere hübsche und nette Mädels, im realen Leben.

Noname443
Fragesteller

Danke, Danke Danke! 🙏. So werde ich es machen!

Ruf sie doch an und sag ihr das was du gerade hier geschrieben hast :)

Viel Glück!

Noname443
Fragesteller

Wir haben sonst noch nie telefoniert, ist das nicht ein bisschen merkwürdig 😅