Hat sie noch gefühle für mich?

5 Antworten

Vielleicht möchte sie aber auch unbedingt die Abschlussprüfung schaffen und möchte sich durch nichts ablenken lassen. Falls sie eher ehrlich und direkt ist, hätte sie dir das schon gesagt, wenn sie keine Lust mehr auf dich hätte. Aber ich muss auch zugeben, das es komisch ist, nicht mehr zu schreiben und sich überhaupt nicht mehr zu sehen.

Hast du irgendwas falsch gemacht bzw verbockt, geburtstag vergessen oder sonstiges?

Emil151
Fragesteller

Eigentlich ist Sie immer ehrlich und sagt was sie denkt usw, verbockt glaube ich Eigentlich auch nicht. Sie wollte eigentlich schon in den Osterferien vorbeikommen und ich hatte extra noch ihr Lieblingsbier gekauft, da sie einmal beiläufig erwähnt hat, dass sie das mag. Ich frage ihr gleich was sie heute macht. Ich kann das mit den Prüfungen auch komplett nachvollziehen, aber sie lernt ja eben nicht nur, sie war auch häufig genug draußen und unterwegs mit ihren Freundinnen. Naja, muss ich wohl drüber hinweg kommen. ://

nein man sieht nicht gut für dich aus tbh 😂💀

Najaaa ,hört sich echt nicht so gut an .

Alles andere als lernen zurück schrauben...also ne halbe h oder so sollte man schon für seinen Partner mal frei machen können . Wenn man jemanden in seinem Zeitplan unterbringen will gibt es Möglichkeiten . Frag doch mal ob ihr nicht abends mal einen kurzen Spaziergang machen könntet und was zusammen esst . Rausgehen und essen muss jeder ;) wenn sie dazu sein sagt weist du woran du bist und dass du ihr es nicht wert bist dass sie sich die zeit dafür nimmt.wenn du dir sicher bist beende das ganze selber lass dich nicht hinhalten und klär das sonst geht's dir nur noch schlechter wenn du im ungewissen wartest und dir die ganze zeit gedanken machst.

Kopf hoch wenn du ihr nicht 30 min wert bist hat sie dich nicht verdient 🤔

Hallo Emil151,

Ich an deiner Stelle würde ihr einfach schreiben dass es dich freuen würde wen sie sich mal wieder meldet. Damit hast du meiner Meinung nach alles getahn was du tun kannst und wen nichts mehr von ihr kommt dan würde ich das ganze beenden.

Auch wen man im Prüfungstress ist kann man sich ab und zu Zeit für seinen Freund nehmen.

Auch was sie zuletzt geschrieben hat, finde ich nicht so schön.

LG

Gib ihr noch ne Woche, aber dann sollte es auch reichen. So geduldig wie du ist nicht jeder.

Jeder hat mal einen Tag Zeit, auch wenn man lernen muss. Währest du ihr total wichtig, dann würde sie sich die Zeit nehmen. Du glaubst doch nicht, dass sie nicht mal eine freie Minute hat.