Frage von daslebenistsox, 156

Hat sie mich mit Absicht oder aus versehen angeschrieben h?

Hey :-) Ich hab längere Zeit mit einem Mädchen was etwas älter als ich ist gescvrieben. Sie war immer nett und hat auch Kuss Smileys gemacht, ab und zu Herzen ich glaube 2 mal. Dann meinte jemand das sie oft mit Jungs schreibt aber ich bin mir da nicht so sicher . Deswegen bin ich etwas sauer und schreibe ihr auch nicht mehr also ich gehe nicht immer auf ihre Nachrichten drauf (manchmal svhon). Auf eine ihrer Nachrichten bin ich jetzt 3/4 Tage nicht draufgegangen und sie schreibt mir "Hey❤️" und dann meinte sie sorry es wär der falsche Chat. Aber ich meine unser Chat ist ja Warscheinlch weiter unten und sowas merkt man doch oder ? Was meint ihr ?

Antwort
von MJ1998, 104

Ich würde drauf tippen, dass sie das extra gemacht hat, damit du sie nicht vergisst ^^ hab ich selbst auch schon öfters gemacht :D

Kommentar von icelandgurl ,

das mach ich auch öfters xD

Antwort
von Noctisrules, 86

Ja das war definitiv Absicht. Unter der Vorraussetzung, dass sie dich unter deinem Namen gespeichert hat. Wenn sie viel mit Jungs schreibt und auch so leichtfertig mit Küsschen und Herzen umgeht, hat sie euch vielleicht unter Schatz 1, 2, 3 Hasi 1, 2, 3, Engel 1, 2, 3 etc abgespeichert. Der Großteil der Frauenwelt ist heute von Skrupellosigkeit durchzogen. Also rechne auch damit;)

Antwort
von Manuuuuel96, 78

Wann hat sie das "sorry" geschrieben? Direkt danach? Wenn das sorry erst ein paar Tage später kam, kann es sein, dass sie sauer war, dass du ihr nicht geantwortet hast.

 Mir ist es aber auch schon mal passiert dass ich beim falschen Chat geantwortet habe, dann als beide Chats untereinander waren. 

Kommentar von daslebenistsox ,

Das kam direkt danach 

Antwort
von pikachulovesbvb, 75

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Wenn sie erst "Hey" geschrieben hat und dann (Als Sie vielleicht gemerkt hat, dass du nicht antwortest) "Sorry falscher chat" hat sie entweder wirklich den falschen Chat genommen oder ihr war es peinlich keine Antwort zu erhalten und wollte dann damit die Situation klären.

Antwort
von Lemonyh, 69

Wo ist denn das Problem, dass sie auch mit anderen Jungs schreibt. Sie kann schreiben, mit wem sie möchte. Finde es schlimm, wie du sie ignorierst.

Dann hab gefälligst ein Popo in der Hose und schreibe ihr, warum du dich nicht mehr meldest. 

Kommentar von WiTa0 ,

Halt echt du lappen !

Antwort
von dirksey, 63

Ihr seid nicht zusammen, also kann sie schreiben mit wem sie möchte. Frag sie doch mal direkt die Dinge, die du gerne beantwortet haben möchtest.

Hab gehört, dass Reden ja helfen soll!

Antwort
von Sonneliah, 69

Frag sie doch mal, genau so mit der weiter unten sache ;)

LG Sonneliah
Sonnburst.ga

Antwort
von QUandEI, 57

Das hat Sie bestimmt extra gemacht... also könnte sein who knows :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten