Hat sie Interesse oder nicht?

1 Antwort

Du zerstörst es dir selbst indem du dir Konzepte und Konstellationen aufbaust mit denen du dich garnicht auskennst. Pack mal den ganzen Freundschlafts+ und Friendzonekram bei seite. Es hilft dir nicht weiter sondern verwirrt dich und verleitet dich zu Fehlentscheidungen.

Instinktiv weißt du was richtig ist. Sie gefällt ihr und du gefällst ihr. Lern sie kennen und verführe sie. So simple ist das. Würdest das bloß das verfolgen, wäre das ne sichere Nummer.