Hat sie Interesse an mir, oder hat sie nur mit mir gespielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dHey Keksjk1!

Am besten schreibst du ihr nicht mehr. Du hast sie angeschrieben, sie antwortet nicht. Versuch es nicht weiter, entweder antwortet sie noch oder eben nicht. Warte einfach bis ihr euch wieder in der Schule seht. Was anderes kannst du jetzt nicht tun.

Der schwierige Part fängt nämlich an, wenn du sie wieder in Fleisch und Blut siehst. Sie hat mit dir gekuschelt, klares Anzeichen dafür das sie auf dich steht oder du hart gefriendzoned wurdest, und sie hat sich dann nicht mehr gemeldet als du sie angeschrieben hast. Entweder hat sie keine Zeit zu antworten, was ich mal als arg unwahrscheinlich bezeichnen würde, oder sie hat nicht wirklich Gefühle für dich. Das Problem mit Frauen ist auch, sie Leben sehr im Moment. Gestern bist du noch Top, heute bist du Flop. 6 Wochen sind eine lange Zeit, also geh davon aus das du bei Null anfängst bei ihr. Das Leben ist Mist, nicht meine Schuld Junge, es ist einfach so. Du bist wieder am Anfang bei ihr.

Wie verhältst du dich? Ganz einfach, normal. Als wäre nichts passiert, als würdest du sie nicht wirklich doll mögen. Zeig ihr nicht wie sehr dich ihr Verhalten verletzt hat und wie sehr du dir wünschst das sie dich auch so mag wie du sie magst. Zeig ihr nicht was du fühlst!  Sag nicht sowas wie "ich mag dich, du mich auch?" Das funktioniert nur, wenn sie dich auch wirklich mag!

Fang von vorne mit ihr an. Scherze mit ihr, erzähl wie geil deine Ferien waren, was du alles schönes gemacht hast, was du demnächst mit Freunden machen wirst. Erzähl ihr was du für ein geiles Leben hast und hattest, als wäre nichts passiert! Sie wird sich nämlich auch so denken dann " mir war so als würde er voll auf mich stehen, wegen der Sache auf der Klassenfahrt. Warum hat er mich nicht vermisst? Warum tut er so als wäre das nie passiert? ". Flirte mit ihr Junge, berühr sie Beiläufig und bestimm selber wann ihr euch näher kommt. Wenn du Lust hast mit ihr zu reden, geh zu ihr hin, wenn du keine Lust mehr hast sag das deine Kumpels auf dich warten und du los musst. Dominiere eurer  Zusammensein, kontrolliere was sie von dir bekommt, wann sie es bekommt!

Tut dir bitte auch selbst einen gefallen und küss sie,wenn ihr jemals wieder zusammen kuscheln solltet oder euch sonst wie nahe kommt. Versuch sie zu küssen! Einfach versuchen!  Wenn sie ihren Kopf wegdreht oder abwehrt, ist das in Ordnung. Rede einfach mit ihr dann normal weiter und versuch es erneut, denn wenn sie weiter mit dir danach redet, weißt du das sie sich von dir küssen lassen wird, wenn du es nur oft genug probierst.

Der Grund wieso sie sich nämlich wahrscheinlich  nicht gemeldet hat ist der das du sie nicht geküsst hat, obwohl sie klar mit dir gekuschelt hat und dir ihre Zuneigung gezeigt hat. Hab etwas Mut! Versuch sie zu küssen! Da ist nichts peinlich dran, nichts schlimmes oder gefährliches. Du lebst danach weiter wie zuvor, der Unterschied ist nur, du kannst dir selbst sagen. "Ich hab mich getraut!" Das macht den Unterschied, nicht Erfolg oder Misserfolg, sondern sich trauen es zu versuchen oder feige den Schwanz einziehen!

In dem Sinne Junge, viel Erfolg mit ihr und zeig ihr was in dir für ein Mann steckt!

MfG Müller

Keksjk1
Fragesteller

Danke für die Antwort! Das könnte wirklich helfen ;-)

Ich würde mich an deiner STelle einfach überwinden und sie fragen, was das jetzt für sie genau war.

Und ob sie an dir interessiert ist oder nicht. Im selben atemzug würde ich ihr lieber auch noch sagen, dass du sie sehr magst, denn ansonsten würde sie vielleicht "ach, das war gar nichts" sagen, damit du ihr keine Abfuhr erteilen könntest ...

Wenn du dich das nicht persönlich traust, dann schreib ihr das, aber nicht einfach so aus dem nichts heraus, sondern wenn sich vielleicht ein Nachrichtenaustausch ergibt, damit du weißt, dass sie es gleich liest und auch bald antworten sollte...

Viel Erfolg!

Vielleicht ist sie sich noch unsichet was ihre gefühle angeht. Oder sie hat vorher einfach schlechte erfahrungen mit beziehungen gehabt und ist deswegen jetzt vielleicht etwas distanzierter. Lass ihr zeit und wenn sie wiederkommt. Versuch dich mit ihr zu treffen und redet miteinander erstmal ein bisschen. Jedoch bevor ihr auf das thema liebe und beziehung eingeht, lernt euch ein bisschen besser kennen. Wenn sie dich besser kennt kann es sein dass sie sich dir danach etwas mehr öffnet :)

Können wir nicht wissen...Lass die doch einfach..:Wenn sie sich nicht meldet , wird es auch nichts.... Sei doch einfach froh , dass du eine geile Zeit hattest und gut ist...Man muss doch nicht immer alles so kompliziert machen ;-)

Sie hat dich nur benutzt. Und keinerlei Interesse an dir.

Entschuldige bitte, dass ich das so direkt sage.

Aber wenn sie nicht antwortet - oder nur knapp, hat sie kein Interesse.

Du warst für sie nur ein Zeitvertreib. Und ja, auch Mädchen können so was.