Hat sie einen Crush auf mich?

1 Antwort

Ich denke mal, dass sie dich interessant und nett findet und dich vielleicht auch mag. Es muss nicht direkt ein Crush sein, aber es sind schon leichte Anzeichen, dass sie gern bei dir ist.

Vielleicht sprichst du sie mal an, ob ihr vielleicht mal spazieren oder zusammen nach Hause laufen wollt (Wenn ihr nicht zu weit voneinander wohnt)

Du kannst auch mal leichte Anzeichen oder Andeutungen machen, dass du ebenfalls gern bei ihr bist (Wenn du sie magst und nett findest) und näherst dich selbst mal z.B. bei der Bushaltestelle an.

Woher ich das weiß:Hobby

Wasmacheicheig
Fragesteller

Danke, wir wohnen zwar nicht wirklich nahe bei einander, aber spazieren gehen könnte klappen