Hat sich jemand die Zähne vergolden lassen? Was kostet das pro Zahn wenn man das Gold selbst besorgt

5 Antworten

Willst du so etwas wirklich machen lassen?? Das sieht furchtbar aus. Wir, aus den neuen Bundesländern wissen noch, woran wir Bürger der ehemaligen Sowjetunion am besten erkennen konnten: 1. goldene Zähnen 2. Form und Farbe des Schmuckes, den sie trugen und auch heute noch teilweise tragen (Damit will diese Menschen nicht diskreminieren - es war nur wirklich so) Lass es sein!!!

MaskAndGlock19
Fragesteller

Es sollen 2 hintere Zähne sein, die fallen nicht direkt auf! Ich find das sieht gut aus, wie ein Mafioso!

Katzenbetti  23.01.2009, 19:16
@MaskAndGlock19

Na toll, wenn Dir solche "Filmemafiosis" gefallen, dann mach es. Aber Du darfst dann nicht vergessen, den Mund immer weit aufzumachen, damit jeder Deine Zähne sieht.

MaskAndGlock19
Fragesteller
@Katzenbetti

Ich würde das machen für mein eigenes Wohlbefinden, nicht für jemand anderen!! Außerdem würde ein dreckiges Grinsen reichen um sie aufblitzen zu lassen!!

Katzenbetti  23.01.2009, 19:26
@MaskAndGlock19

Wenn Dir das reicht, um glücklich zu sein und wenn Du glaubst, damit andere zu beeindrucken, dann mach es. Du hast auf jeden Fall "die Lacher auf Deiner Seite".

MaskAndGlock19
Fragesteller
@Katzenbetti

Hab dir doch schon erklärt das ich niemanden beeindrucken will, ich finds einfach gut!!

Leute mal ehrlich...will keinen angreifen aber muss das einfach mal los werden.Ich lese hier so oft Fragen, wo immer nur Meinungen dazu abgegeben werden. wie jetzt: das sieht hässlich aus etc. Wollte er das wissen?

Und wenn wer was noch so dummes wissen will (wobei das sogar ne normale frage ist) wieso kann man nicht mal antworten?

So, ne konkrete Antwort habe ich zwar zugegeben auch nicht, aber eine Freundin hat sich das machen lassen (ein Zahn!!) und hat dafür wenn ich mich nicht irre um die 150 euro bezahlen müssen. Aber sie meinte auch die preise varieren da auch ziemlich. Frag echt mal besser bei einem zahnarzt.

liebe Grüße

Ich bin 16 und will mir das auch machen lassen aber im Moment noch ein wenig teuer

Maiklinda2015  30.05.2022, 07:07

Hey Silber siet auch sehr gut aus und kostet nur die Hälfte nur ein Tipp von mir nicht böse gemeint

Furchtbar! Sehr teuer: 1 Zahn 650.- €

MaskAndGlock19
Fragesteller

Das ist im Außland bestimmt etwas billiger...

Ohne Gold 320 Euro! Mit Gold 650! Viel Spaß!

(Silber jeweils die hälfte)