Hat schon jemand von euch bei der Warsteinerkronkorken Aktion den Mercedes gewonnen?

4 Antworten

Nein, ich habe bisher noch keinen Gewonnen, was aber auch nichts Ungewöhnliches ist. Auch ich habe schon alle möglichen kleine Gewinne aber noch keine Auto. Man muss jedoch auch bedenken, dass es natürlich sehr viele kleine Gewinne gibt und nur s ehr wenig größere und nur ein paar Autos. Wäre ja auch schön blöd von denen 26Mio Autos reinzustellen, da könnte auch Warsteiner dann keinen Gewinn mehr erzielen. Also brauchst du dich darüber nicht wundern;) & zu einigen anderen Kommentaren zu der Frage: Nein, es ist keine "Verarsche". Damit würden die sich mehr Feinde machen als Freunde, jedoch kann ja kaum jeder dort einfach mal eben einen Mercedes gewinnen xD. Auch ich kenne einige die bei solchen Aktionen ob Warsteiner, Krombacher oder anderes schon ein Auto gewonnen haben (Über Viele Aktionen verteilt natürlich)

würde mich auch interessieren...oder bei mc monopoly! ich glaube das ist alles abzocke

rikardoxD
Fragesteller

Das glaube ich nämlich auch die machen bestimmt nur so 10 und 5 € gutscheine aber keinen Mercedes!

ja ich hab jetzt schon die zweite C-Klasse in Folge gewonnen. Jetzt weiß ich gar nicht was ich damit machen soll. Ich hab ja nur 1 Stellplatz und mein altes Auto muß ich auch noch loswerden. Ich glaub ich muß meinem Cousin mal sagen, dass er mich nicht dauernd ziehen soll, damit es nicht so auffällt

rikardoxD
Fragesteller

Man hast du glück :D

rikardoxD
Fragesteller
@rikardoxD

Hää wie soll den das ziehen gehen das geht doch gar nicht ob man einen Gewinnt steht auf dem Korken........jetzt weiß ich du lügst !

rikardoxD
Fragesteller
@Mismid

Achh ja stimmt ich entschuldige mich ;D wenn du nicht weisst was du mit dem Mercedes anfangen sollst dann schenk ihn doch mir ;DDD

LOL, meine Nachbarin hat beim Spazierengehen mit dem Hund mal nen Kronkorken aufgehoben (in der Nähe von ner Party-Location) und das war ein Auto!!!!!!

Ich habe nur Miniabos und jetzt ein paar Euros bei Veltins.

Angeblich soll man die Gewinne ja erkennen können ohne die Flasche zu öffnen: http://youtu.be/VR1p9foRzGY

wird dort zumindest gesagt.