Hat schon jemand "Chalet" Möbel gestrichen oder lackiert?

Chalet Schrank aus Pinienholz mit einer Art Lasur   - (Möbel, lackieren, streichen)

2 Antworten

Klar man kann normalerweise jedes Möbelstück streichen. Bis auf Ikea Möbel.

else1970
Fragesteller

Chalet Möbel sind mit einer "Art" Lasur behandelt. So ganz einfach ist das glaube ich nicht.

Das solltest du dir wirklich gut überlegen, denn die Möbel sehen doch im Original sehr gut aus, und die mit weißer Farbe zu verunstalten, wäre m.E. sehr schade.

else1970
Fragesteller

Das mag sein, aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen.

Allerdings bin ich Handwerklich sehr geschickt oder talentiert 😉 Verkaufen lohnt sich nicht - dann eher ein Experiment wagen?! Nach unserm Umzug hat sich der Boden farblich verändert, sehen auf Holzböden nicht so gut wie auf Fliesen aus. Aber trotzdem nett, dass Du geantwortet hast😉