Rollcontainer aus Holz weiß streichen - wie funktioniert das?

3 Antworten

Unter Umständen wäre vllt besser das teil zu zerlegen. Dann kommt man besser an alles dran und wenn was schief geht kann man es leichter beheben. Ich wurde eine Rolle zum streichen nehmen.

du brauchst, Sandpapier, Pinsel, Vorstreichfarbe, Mattlack, beides Wasser verdünnbar, der Rest steht auf der Fardose

Ein bisschen mit Sandpapier anschleifen, damit der Lack gut haelt, und dann pinseln. Du kannst matten oder glaenzenden Lack nehmen, was immer du vorziehst - lass dich im Baumarkt beraten.