Hat Ruffy eigentlich schon mal jemanden getötet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arlong wenn ich mich recht erinnere.

Ich würde meinen bei den dauernden Marine kämpfen 1 vs 1000 sind sicher auch schon einige ums leben gekommen, kann doch nicht sein das die alle nur "verletzt" wurden. 🤔

jeromejackson
Fragesteller
 kann doch nicht sein das die alle nur "verletzt" wurden. 🤔

4-5 hat er sicher mit in den Tot genommen. 😂

junior9966  13.11.2018, 18:58
@jeromejackson
 Arlong wurde infolge dessen besiegt und die Tyrannei hatte ein Ende.

Eben aus Wiki gelesen. Ehrlich gesagt dachte ich er sei schon tot. 😔

jeromejackson
Fragesteller
@junior9966

Das wäre mir jetzt auch neu, ich nahm ebenfalls an er hätte im Kampf gegen Ruffy sein Leben verloren. :/

Bis jetzt hat er niemand getötet. Das ist nicht Ruffy's Art. Gegen Kaido wird er davor aber vermutlich nicht herum kommen. In dem Krieg wird es tote geben.

Jake125abc  04.08.2023, 14:36

Ist Katakuri nicht gestorben? Bitte nicht spoilern hab grade Katakuris Niederlage gesehen

Ruffy hat bisher noch keinen getötet. Oda ist auch der Meinung, jemanden zu besiegen ist denjenigen schlimmer, als getötet zu werden.