Ist Ruffy ein offizeller Kaiser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruffy ist offiziell kein Kaiser. Davon gehen allerdings einige aus, da er den Titel des 5. Kaisers aktuell trägt. Das Kaisersystem besteht aber nur aus 4 Kaisern und nicht mehr. Mit diesem Titel will man sagen, dass Ruffy eine sehr reelle und hohe Chance auf den nächsten Platz eines Kaisers hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Als ich aufgehört habe OP zu gucken (nach dem Whole Cake Island Arc) war er es meines Wissens nach noch nicht.