Hat Ps4 Einen Überspannungsschutz?

3 Antworten

Indirekt hat sie einen . Bei 99% der Fälle geht an deiner ps4 das Netzteil defekt , somit überlebt das mainboard sowas meistens ohne Schäden . Das Netzteil lässt sich tauschen , entweder selber oder tauschen lassen .

Nein,
Warum auch?!
Im Falle einer überspannung freut sich ja auch der Hersteller, das du einen neue kaufst 😜

Lg

Versetze dich in den Hersteller und überlege, ob das Sinn machen würde... Bedenke auch den Preis von so nem Kasten.