Frage von DerAnfang100, 59

Ps4 Zurückgeben saturn?

hey leute ich hatte mit meiner ps4 probleme die mich sowas von nerven deshalb möchte ich sie zurück geben von saturn denkt ihr sie würden es nehmen weil die Ps4 hab Ich sowieso neu gekauft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Princeca, 14

Sie nehmen es zurück, ich habe meine auch zurück gegeben, und das war schon der 13te Tag, habe Geld zurück bekommen. Einpacken, Rechnung nicht vergessen und fertig. 

Kommentar von DerAnfang100 ,

musstes du eine Begründung geben oder einfach so Zurückgegeben

Kommentar von Princeca ,

Nein, ich habe nichts sagen müssen warum und weswegen.

Antwort
von Gugi008, 58

14 tage lang nehmen sie sie ohne begründung. Danach wirds kritisch wenn du keine fehler nachweisen kannst musst du sie behalten sonst wird sie einfach gegen eine neue ps4 ausgetauscht bzw repariert.

Kommentar von DerAnfang100 ,

also bei mir sind erst 1 woche vergangen heisst das Ich kann es Zurückgeben ohne probleme

Kommentar von Gugi008 ,

Naja ich würde da mal hingehen und einfach dort direkt nachfragen. Pack sie einfach mit vollständigem zubehör. Und frag dort direkt nach. Die können dir besser weiterhelfen.

Kommentar von DerAnfang100 ,

ich möchte die Ps4 Zurückgeben muss ich nachfragen muss aber keine Begründung geben habe schon Begründungen muss aber nicht oder? 2wochen sind nicht mal um

Kommentar von Gugi008 ,

Saturn wirb mit einem 14 tagigen rückgaberecht bei nicht gefallen. Wie das in der praxis bei dir aussieht ist eine andere Sache. Gesetztlich festgelegt ist es nicht. Dass bedeutet du musst auf kulanz hoffen. Viel glück

Kommentar von DerAnfang100 ,

Hab von Zubehör die tüten weggeschmissen das macht doch nichts we ja gelacht Hauptsache alles ist drin

Kommentar von Gugi008 ,

Solange alle kabel Stecker controller usw unbeschädigt dabei sind sollte es klappen, aber wie gesagt saturn muss sie nicht zurücknehmen. Auch wass du nacher bekommst geld/gutschein ist ungewiss.

Kommentar von DerAnfang100 ,

ich hoffe es sie nehmen es Zurück alles ist nagel neu wie immer kaman da auch anrufen nachfragen 

Kommentar von Gugi008 ,

Natürlich vorrausgesetzt du findest die nummer von deiner saturnfiliale

Kommentar von DerAnfang100 ,

Ja hab die nummer also anrufen und nachfragen kann ich meine Ps4 Zurückgeben 

Kommentar von Gugi008 ,

Genau so machst dus. Am besten noch morgen während den Öffnungszeiten anrufen :)

Kommentar von DerAnfang100 ,

Danke das du mir hilfst hoffe sie nimm es Zurück 

Kommentar von DerAnfang100 ,

Denks du sie nehmen es Zurück 

Kommentar von Gugi008 ,

Ich habe keine Erfahrung mit deiner Saturn filiale noch einer anderen gemacht. Ich denke positiv und hoffe das beste für dich. Sonst musst du sie halt auf ebay verkaufen und verlierst vielleicht 50 euro an wert.

Kommentar von DerAnfang100 ,

Ok has du neps4

Kommentar von Gugi008 ,

Nein und ich kann dir auch leider nicbt bei deinen Ps4 Problemen helfen :/

Kommentar von DerAnfang100 ,

Ok hoffe sie nehmen es einfach das wars