Hat Michael Jackson seine Hautfarbe mir Absicht von schwarz zu weiß geändert (Operationen)?

9 Antworten

Nein, es gab zwar immer wieder Gerüchte, dass er es irgendwie künstlich machen lassen hat und nicht die Weißfleckenkrankheit hatte, aber nach seinem Tod wurde eine Autopsie gemacht und die Weißfleckenkrankheit konnte bestätigt werden, dh er verlor seine schwarze Hautfarbe auf natürlichem Wege! Lg

Soweit ich weiß, hatte er eine Krankheit, Vitiligo, auch "Weißfleckenkrankheit" genannt:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/michael-jackson/michael-jackson-kranker-schwarzer-mann-1829713.html

DenisSulovic34
Fragesteller

Kann es sein das das eine Ausrede war also das er das nur als Lüge behauptet hat?

nicerhits  06.02.2018, 22:12
@DenisSulovic34

Dann hätte er wahrscheinlich nicht Songs wie "I'm black" geschrieben, sondern das Thema eher vermieden. Und sich einfach weiß schminken lassen. Außerdem steht das alles in dem Zeitungsartikel. Zuerst hat er seine weißen Stellen dunkel schminken lassen, erst als das nicht mehr ging, wurde es umgekehrt gemacht

mulano  06.02.2018, 22:08

Wo hatte er Flecken? Er war kompett weiss.

nicerhits  06.02.2018, 22:11
@mulano

naja, Du hast ihn wahrscheinlich nicht zu Hause besucht. Und bei Konzerten hatte er wahrscheinlich Maskenbildner o.ä., die ihn etwas geschminkt haben. Also weiß niemand ganz genau, ob Flecken oder nicht. Außer dem Hautarzt vielleicht.

eieiei2  06.02.2018, 22:32

Diese Diagnose, inklusive Flecken, ist auch aus dem amtlichen Autopsiebericht veröffentlich worden.

DenisSulovic34
Fragesteller

Ah ok verstanden na dann ist er ja voll korrekt hätte ja jeder wohl so getan

Offiziell hatte er angeblich eine Krankheit, was ich aber so nicht glaube, ich glaube schon dass er wegen dem damaligen Rassismus in den Vereinigten Staaten sich bleichen lassen hat... 🙄👍

LG

Er verstand sich nicht gut mit seinem Vater und wollte nicht Aussehen wie er, daher hat er seine Haut bleichen lassen. Das habe ich mal gehört, aber offiziell hatte er eine Krankheit die, die Pigmente in seiner Haut zerstörten.

Nein ... er hat sich aus Versehen behandeln lassen ...