Hat mich Satan besucht?

10 Antworten

Das mit denn Augen nicht schlissen können nennt man Schlafparalyse das hab ich sehr oft das is wenn man aufwacht und sich nicht bewegen kann und die Gestallt hast du dir unbewusst vorgestellt (vermutlich mal in einem Film, game oder ein Bild von der Gestallt gesehen)also denk nicht weiter drüber nach und wen es öffter passiert sollte man mit sein Freuden drüber sprechen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder du hast was genommen, das sowas hervor bringt

oder:

Du warst im Halbschlaf und hast teilweise noch geträumt.

Ich kenne sowas ähnliches. Ich bin Schnarcher und wenn ich liege dann ist das so, als wenn ich eine verstopfte Nase hab. Die Nasenschleimhaut schwillt an, ich bekomme keine Luft. Es ist nicht genug Sauerstoff im Körper, der macht dann Stress indem der Traum schlechter wird und was ich dann träume lässt mich hoch schrecken und ich atme dann richtig durch.

Auch kann es sein, wenn man vor dem Schlafen zu viel und zu schwer isst. Das Essen liegt schwer im Magen, wird im Schlafmodus langsamer verdaut und im liegen drückt es nach oben alles ab. Herz, Lungen werden ein wenig beengt und der schlechte Traum ist vorprogrammiert.

Auch das ist alles möglich.... bei dir halte ich das zweite eher für möglich, weil ich das halt auch oft hab. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uniximander  25.11.2021, 12:18

Daran täte ich mich nicht gewöhnen wollen. Man könnte (wenn man denn wollte) mit Leichtigkeit gegensteuern, indem man Modifikationen an den Lebens-/Eßgewohnheiten vornimmt.

Wenn ich das so lese denke ich sofort an eine Schlafparalyse, der Körper lässt sich für gewöhnlich dann nicht mehr bewegen und viele Menschen berichten davon Gestalten oder ähnliches zu sehen und keine Möglichkeit haben sich zu bewegen. Hatte sowas zum Glück noch nie aber ich stell mir das schon schaurig vor D:

Das war vermutlich eine Schlafparalyse. Ich glaube eine Schlafparalyse ist wenn man in einem Wach Zustand ist aber das Gehirn noch im Schlaf Modus ist und man deswegen auch Sachen sehen oder hören würde die nur existieren wenn man träumt. Ich würde vielleicht einen Arzt besuchen. Sei nicht abergläubisch.

Hey

Ich bin zwar kein Experte in sowas, aber ich hatte mal sowas ähnliches. Ich war in meinem Raum und es war alles so realistisch. Zwar hatte ich kein Satan ähnliches erscheinen sondern konnte ich einfach in meinem Raum rumlaufen. Ich habe gemerkt als es ein Traum war, weil paar deteils nicht gestimmt haben(z. B in meiner Kiste war etwas anderes drinne). Also kann es gut sein das es ein Traum war. Mach dir da mal keine Sorgen.

Lg erkan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung