Hat mich mein Freund betrogen?

Grosserfuss50  05.08.2021, 12:57

Was hast du für eine Haarfarbe

lisa131299
Fragesteller

Braun

14 Antworten

Es gibt viele Wege, wie das Haar an deine oder seine Kleidung bekommen sein könnte und wie es dann im Bett gelandet ist.

Wenn es nur ein Haar ist, würde ich mir da keine größeren Gedanken machen.

Es reicht ja schon, dass ihr irgendeine Freundin mit längeren blonden Haaren habt und so das Haar z.B. vom Sofa über Kleidung ins Bett getragen habt.

Mach kein Drama draus, wenn es nur ein Haar ist.

Das kann über unzählige Wege auf die Kleidung deines Freundes gekommen sein.

Tannibi  05.08.2021, 12:41

Genau, zum Beispiel beim wilden Sex mit der Kollegin in
der Abstellkammer in der Firma. Also, keine Panik!

Eine Möglichkeit:

Er läuft herum, eine langhaarige Blondine geht an ihm vorbei, wobei ihr Haar sein Jackett streift und ein vorwitziges Haar bleibt hängen. Niemand merkt es. Zuhause zieht er die Jacke aus und legt sie kurz auf das Bett, wobei das blonde Haar sich löst und auf das Bett fällt.

Da brauchst du schon etwas mehr, um deinem Freund Fremdgehen vorwerfen zu können.

Ein einzelnes Haar kann theoretisch auf 1000 Wege in Eure Wohnung oder Bett geschleppt worden sein. Wenn eine Blondine bei Euch durchs Haus schleicht, würdest Du solche vermutlich eher Bad finden.

Bevor Du einen Riesenstress vom Zaun brichst, würde ich an Deiner Stelle wenn Du sonst keine Spuren gefunden hast, ihm das Haar auf eine eher salopp lustige Art und Weise zeigen, und anmerken wo Du es gefunden hast. Um seine Reaktion zu beobachten.

Danach würde ich etwas weiter beobachten, ohne Dich jedoch selbst verrückt zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn es dich stört, würde ich ihn darauf ansprechen. Aber ein Haar kann auf jede erdenkliche Weise ins Bett kommen. Im Gedränge der Bahn oder des Busses auf die Kleidung gekommen, und dann ins Bett gefallen, zum Beispiel.

Oder er hat einen Golden Retriever gestreichelt? Wenn es nur ein Mal passiert ist, würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen. Wenn es öfter passiert, kannst du dir Gedanken machen (oder er hat einen freundlichen Hund auf seiner Route zur Arbeit).