hat mewen bei euch was gebracht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mewing ist nur temporär.

Was wirklich was bringt ist wenig gesichtsfett und kaugummi

INternetCELeb
Fragesteller

ich mag kaugummi

SalvatoremLXIX  06.04.2024, 02:19
@INternetCELeb

Na dann solltest du immer mal wieder kaugummi kauen.

Aber nicht jeden tag, das macht kopfschmerzen.

INternetCELeb
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

ich hatte mal nh zeit wo ich immer kaugummi geklaut habe, die 50 stk packungen und dann so eine in 3 tagen aufgevraucht T-T

SalvatoremLXIX  06.04.2024, 02:33
@INternetCELeb

Bro du musst einfach online bestellen, dann passt das

Aber bei Mädchen ist jawline eh nicht so wichtig, finde ich

Das bringt nix

Gibt aber andere übungen für die gesichtsmuskulatur die schon was bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

Oh ja, hollywood hat bei mir geklingelt. Snoop dog kam mit nem Jason vorbei, den haben wir im Lowrider von P Diddy gesmoked.

Dann quatschen mich alle 2 minuten die schönsten Frauen an und wollen ein Selfe mit mir machen und das Bild als Tatto auf die Stirn haben.

Ich wurde wegen meines guten aussehens durchs meweing sogar in den Bundestag eingeladen. Ich bekomme da nen super bezahlten job, den ganzen Tag - also alle 3 Stunden lang, nur unterschreiben.

Und das alles habe ich dem mewing zu verdanken.

( Achtung, das war ironie. Glauben die Leute heute alles das, was sie im Internet sehen ??? )

Bei mir hat's was gebracht. Aber es ist halt die eigentliche Position, wo die Zunge sein sollte, deswegen ist ein bisschen albern dafür noch extra einen Begriff zu erfinden und so zu tun als ob eine supertolle neue Erfindung wäre.

INternetCELeb
Fragesteller

jap, abe das auch erst gechekct als ich es geggoogelt habe, das es so wie da auf dem bild sein soll

yooon  06.04.2024, 02:10
@INternetCELeb

Also dieses Bild ist seltsam und aufjedenfall nicht korrekt. Es soll so sein, wie es in der Beschreibung dort steht. Da gibt es bessere Bilder.

Klingt irgendwie logisch. Versuch es mal, spannt sich ja alles in dem Bereich an ;)