Welchen dieser Namen findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

David 33%
Philipp 26%
Jannik 15%
Florian 11%
Samuel 11%
Freddy 4%

9 Antworten

Jannik

Jannik ist einer meiner liebsten Namen für Jungs. Ich könnte mir gut vorstellen meinen Sohn später mal so zu nennen.:)

Leider mag mein Freund den Namen aber nicht so. Und es ist etwas kompliziert, da es so viele verschiedene Schreibweisen von diesen Namen gibt.

Samuel gefällt mir auch gut.

LG

David

Er passt einfach jedem unabhängig vom Alter.Es gibt Namen, die passen, wenn man jung ist, aber wirken komisch im Alter wie z.B. Micky und umgekehrt wie z.B.Hildegard.Der passt immer und klingt super.

Samuel

Hey,

Samuel finde ich bei dieser Auswahl am schönsten

Philipp

Mir gefällt Philipp sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.
Florian

Meiner Meinung nach einer der schönsten Namen überhaupt