Hat meine Schwester das Tourette-Syndrom oder ADHS?

4 Antworten

Klingt schon nach Tourette...aber so genau kann man das übers Internet ja nicht sagen...sprich mal mit deiner Mutter drüber und geht vllt gemeinsam zum Arzt...oder ist es vllt einfach die Pubertät?? Die Beschreibungen sind zu unpräzise, aber wenn sie auf dich den Eindruck macht, solltest du deine Mutter wirklich mal drauf ansprechen.

Geht am besten zum Arzt und lässt es überprüfen.

Wie sollen wir das wissen?

Deine Eltern sind erziehungsberechtigt und gehen bestimmt deswegen auch zum Arzt mit deiner Schwester.

Und deine Eltern kümmern sich nicht darum, weil du hier diese Frage stellst?

Vielleicht sollten sie mal einen Arzt aufsuchen.