Hat meine Klassenkameradin womöglich Interesse an mir?

4 Antworten

Die von dir wahrgenommenen Zeichen sind für mich deutliche Signale. Sie sucht Nähe, auch körperliche. Nie würde es mir einfallen, von einem Klassenkameraden 5 Minuten lang Beinberührung zuzulassen. Da muss schon mehr Interesse vorhanden sein ;-). Du durftest sogar auf ihrem Sofa übernachten. Das ist auch ein Vertrauensbeweis. Sie würde sich bestimmt auch über deutliche Signale von deiner Seite, Komplimente , Berührungen etc. freuen. Ihr habt bereits viele gemeinsame Interessen. Geniesst diese wunderschöne Zeit.

Wow süß... Sie hat auf jeden Fall Interesse. Wenn das so weiter geht ergibt sich von selbst schon mehr, wie z.B. ein Kuss oder Ähnliches. Und wenn sowas passiert ist das wohl direkt eine Einladung zu einer Beziehung. Ich denke du kannst nichts falsch machen. Genau so benehmen sich verliebte Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Sehr kompliziert die Ferndiagnose willst du denn mehr? Sag ihr was du fühlst. In einer Beziehung oder auch Freundschaft ist es wichtig zu reden. Jetzt kann man noch alles klären

Lg

Bukanier
Fragesteller

Ich dachte mein Interesse wäre schon dadurch deutlich, dass ich die Frage stelle 😀

Nun ja, einfach mal das Fass aufmachen kann aber auch schnell nach hinten losgehen, weil ich sie ja noch drei Jahre sehen muss, wenns nicht klappt

Lost26053  19.10.2019, 01:09
@Bukanier

Das stimmt. Mir kam es do vor als wüsstest du es nicht genau. Geb ihr auch mal ein Kompliment etc. Eigentlich kann das keine Freundschaft sein

Lg

...Ich möchte echt mal wissen, was mit euch los ist. Mein Alter war mit 20 Jahren verheiratet, hatte ne Tochter und war am arbeiten für die Familie. Und heutzutage stellen Erwachsene Fragen, die schon in der Grundschule verboten waren.

Bukanier
Fragesteller

Ich find diese Generationenvergleiche dämlich. Die gesellschaftlichen Umstände und Wertvorstellungen von früher und heute sind einfach zu verschieden.

rosacanina69  19.10.2019, 09:56
@rosacanina69

"Tschuldigung. .ich hab da mal ne Frage..Ich bin 23 Jahre alt und habe seit ich sieben bin eine Vorhautverengung unter der Eichel. ...oder....kann ich mich in den Gartenzwerg meiner Nachbarin verlieben...der lächelt immer so freundlich..so'n Stuss, also echt. Komm in Gang und schwing den Rasierapparat. Aber sehr wahrscheinlich zahlt Mama noch den Strom

Bukanier
Fragesteller
@rosacanina69

Ich bin mir selbst durchaus der Tatsache bewusst, dass ich bezüglich Kennenlernen ein Dummbeutel bin, daher kann ich über deine aussagen und mich selbst schmunzeln und nehme mir nur das "Komm in Gang" mit. danke