Hat meine Katze eine tödliche Erkrankung?

6 Antworten

Hallo:)

Darf Deine Katze raus in die Natur?

Wenn ja, sieht das für mich wie eine Kampfspur mit einer anderen Katze aus. Ich hatte mal einen Kater, bei dem war das so.

Liebe Grüße :)

kittylovelygirl
Fragesteller

sie war in letzter Zeit nicht oft draußen und wenn dann nicht unbeaufsichtigt

Ich bin kein Arzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das tötlich ist. Gute Besserung!

kittylovelygirl
Fragesteller

Danke, ich hoffe du hast recht :(

Der Haarausfall hat vor einer Woche begonnen. Zuerst hatte sie dort eine Art Pickel, der auch auf einen Insektenstich hindeuten hätte können. Ich denke, dass sie sich kratzt, aber ich habe sie bis jetzt noch nicht kratzen sehen. So verhält sie sich normal und frisst auch wie gewohnt.

allergie oder pilz, geh zum tierarzt...., stirbt keiner dran, muss aber behandelt werden. bin nur ein menschen- und kein tierarzt...