Hat mein Kumpel Fußpilz?

8 Antworten

Es könnte auch extrem trockene Haut sein.

Aber die Nägel sehen aus, als hätte er Nagelpilz.

Kannst du einen Hausbesuch von der Pediküre organisieren? Vielleicht lässt er sich die Füße ja von jemand anderem pflegen....

Photon00
Fragesteller

Ich habe eine Bekannte, die ich angesprochen habe, aber die wollte nicht nachdem sie es gesehen hat wie es bei ihm aussieht

woflx  05.11.2020, 18:26

Ich würde zwar eher auf Dreck als auf Nagelpilz tippen, aber da bringt ein ordentliches Fußbad schnell Klarheit.

Hallöchen

Da ist wohl Hopfen und Malz verloren....wie kann man sich nur so gehen lassen!!???

Da möchte ich keine Fusspflege sein

Das sieht aus,als wenn er schon Monate seine Füsse weder gewaschen,noch die Zehennägel geschnitten hat

Ich hoffe,Du schaffst es,das er mal mehr auf Körper - Hygiene achtet....

Da wird wohl auch jede Frau Reissaus nehmen,bei dem Anblick

Leider sind auf dem Bild nicht die Zwischenräume der Zehen sichtbar. Wenn die offen sind und feucht, dann ist das Fusspilz..

Da ist ein medizinische Fusspflege angesagt, die machen das professionell. Aber vorher dringend die Füße einem Fussbad unterziehen.

LA

Würde ein heisses fussbad mit meersalz machen, meersalz gibts für 2 euro bei müller, dm, usw, das desinfiziert und weicht haut und nägel auf, das fussbad ca 20 min und dann den fuss schrubben, dann die fussnägel schneiden und den dreck drunter rausholen, und dann mit einer fusscreme eincremen und schauen ob da ein pilz oder so ist, wenn ja, würd ich zum arzt gehn

Helle Stellen müssen nicht Fusspilz sein. Der befindet sich meist zwischen den Zehen und die Haut schält sich dort. Dein Kumpel sollte sich die Nägel schneiden , die Füße waschen und sich nen Hornhauthobel zulegen.