Hat mein ex mit mir ganz abgeschlossen? Oder sucht er gründe anzuschreiben?

3 Antworten

Nur weil schluss ist muss man ja nicht komplett das intresse an einem Menschen verlieren.

Ich habe immernoch großes Intresse an meiner ex (mit der ich eine Tochter habe). Mir ist wichtig das es Ihr und meiner Tochter gut geht und die beiden ein gutes Leben leben.

Aber lieben ist vorbei. Dafür hat sie mir zuviel Schmerz zugefügt indem sie mit meiner Tochter abgehauen ist damals.

Ob er aber wirklich abgeschlossen hat oder nicht wird nur er dir beantworten können.

Ich würde meine ex nicht nochmal nehmen. Ganz einfach weil die Wunden da viel zu tief sitzen und mit den Jahren natürlich auch wachsen. Schlieslich wächst meine Tochter nicht bei mir auf.

Ja, mir geht sowas gewaltig an die nieren sogar als Mann

Jblover0103
Fragesteller

Tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe irgendwann wirst du glücklich und hast ein schönes Leben. Da du auch eine tochter wird sie dir hoffentlich die schmerzen auch wegnehmen

ichweisnetwas  30.05.2016, 00:58
@Jblover0103

Ich bin ansich glücklich. Das ist eben eine der Lasten in meinem Leben und sowas gehört irgendwo ja auch dazu.

Aber deswegen in der ecke sitzen und den kopf in den sand stecken? Nein danke das ist nicht meine art. Das leben geht immer weiter egal wie schlimm es manchmal auch sein mag.

Dieser entzug von meiner kleinen ist ansich noch harmlos bei dem was ich davor schon erlebt hatte.

Viel erfolg dir noch

Abgeschlossen hat er mit dir gar nicht! Das sieht auch so aus als wäre ihm sein Stolz im Weg, als würde er zurück wollen aber es nicht sagen können! Wenn er wirklich ein stolzer Mensch ist und so sieht das aus hat er wahrscheinlich ein Jahr Zeit gehabt seine Haltung zu überdenken!  Wie es aussieht sehnt  er sich nach dir! Oder er ja die Erleuchtung !  Es gibt nur einen Weg für dich das herauszufinden.

Wenn du natürlich es willst ?!?? Must du mit ihm noch einmal zusammen kommen.

Und wenn nicht bring ihn mal dazu das er mit dir redet !  Er wird dir auf jeden Fall nach einigen hin und her stolzen , seine Laune erklären

Er hat dir selbst gesagt, er will nichts mehr mit dir zu tun haben. Alles andere ist Egopflege was er macht, er will nur wissen, ob er dich noch haben kann. Bleib dabei und schenk ihm keine Aufmerksamkeit mehr.