Hat mein ex mit mir ganz abgeschlossen? Oder sucht er gründe anzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgeschlossen hat er mit dir gar nicht! Das sieht auch so aus als wäre ihm sein Stolz im Weg, als würde er zurück wollen aber es nicht sagen können! Wenn er wirklich ein stolzer Mensch ist und so sieht das aus hat er wahrscheinlich ein Jahr Zeit gehabt seine Haltung zu überdenken!  Wie es aussieht sehnt  er sich nach dir! Oder er ja die Erleuchtung !  Es gibt nur einen Weg für dich das herauszufinden.

Wenn du natürlich es willst ?!?? Must du mit ihm noch einmal zusammen kommen.  

Und wenn nicht bring ihn mal dazu das er mit dir redet !  Er wird dir auf jeden Fall nach einigen hin und her stolzen , seine Laune erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir selbst gesagt, er will nichts mehr mit dir zu tun haben. Alles andere ist Egopflege was er macht, er will nur wissen, ob er dich noch haben kann. Bleib dabei und schenk ihm keine Aufmerksamkeit mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil schluss ist muss man ja nicht komplett das intresse an einem Menschen verlieren.

Ich habe immernoch großes Intresse an meiner ex (mit der ich eine Tochter habe). Mir ist wichtig das es Ihr und meiner Tochter gut geht und die beiden ein gutes Leben leben.

Aber lieben ist vorbei. Dafür hat sie mir zuviel Schmerz zugefügt indem sie mit meiner Tochter abgehauen ist damals.

Ob er aber wirklich abgeschlossen hat oder nicht wird nur er dir beantworten können.

Ich würde meine ex nicht nochmal nehmen. Ganz einfach weil die Wunden da viel zu tief sitzen und mit den Jahren natürlich auch wachsen. Schlieslich wächst meine Tochter nicht bei mir auf.

Ja, mir geht sowas gewaltig an die nieren sogar als Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jblover0103
30.05.2016, 00:54

Tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe irgendwann wirst du glücklich und hast ein schönes Leben. Da du auch eine tochter wird sie dir hoffentlich die schmerzen auch wegnehmen

0