Hat mein bruder asperger syndrom?

5 Antworten

Das wird nur eine entsprechend geschulte Fachperson nach ausführlichen Tests und Befragungen annähernd beurteilen können.

Das kann vieles sein. Depression zb auch. So oder so, wenn jemand 5 Jahre lang das Haus nicht verlässt, geht es demjenigen nicht gut. Hat er Hilfe?

Sein Verhalten ist auf alle Fälle nicht normal. Was da genau los ist, können nur entsprechende Fachärzte und Psychologen feststellen.

Was dein Bruder hat, können wir hier nicht sagen. Er sollte das von einem Fachmann abklären lassen.