Hat mein bester Freund vielleicht Gefühle für mich?

6 Antworten

Es hört sich schon so an als würde er Gefühle für dich haben, ich würde einfach mal persöhnlich zu ihm gehen und mit ihm darüber sprechen, wie das mit euch weiter gehen soll und was überhaupt zwischen euch geht. Nur so hast du klarheit. LG

Newtommy
Fragesteller

werd ich machen, danke :))

Ganz offensichtlich ist er in dich verliebt aber du hast keine Gefühle für ihn. Spreche ihn aus das an und sage freundlich aber bestimmt, dass du keine Gefühle für ihn hast. Vielleicht verstehst du das auch nur falsch und es ist halt seine Art. Am besten ihr bleibt Freunde.

LG PSEUDONYMOS

Newtommy
Fragesteller

okay vielen dank :))

Hallo.
Du stehst ganzen einer Zwickmühle. Wenn uch du wäre wurde ich mit ihm mal reden, was er wirklich von dir will oder wieso er so ist. Ich vermute, dass er sich in deiner Nähe so ruhig verhält, weil er angst hat was falsches zu sagen.
Versuche das Gespräch zusuchen und erkläre im ruhen dein Problem/Situation.
LG
PS. Du hast mich nicht mit deim Problem voll gelabert :-) ;-).

Newtommy
Fragesteller

Gespräch suchen ist gut, das mach ich, sobald ich ihn Wiedersehen, danke :))

DieSonne123  09.10.2016, 10:31

Nichts zudanken. LG

Das sind meiner Meinung nach Anzeichen von Verliebtheit.
Wage einen Schritt weiter und stell ihm noch mehr fragen und schau auf seine Reaktion.
MfG Olchi100

Newtommy
Fragesteller

ja danke :)

Er ist in dich verliebt, wenn nicht dann verknallt. Die gefühlsschwankungen liegen vllt dadran, dass er manchmal denkt, aus euch wird eh nichts, deshalb ist er dann so zu dir.

Newtommy
Fragesteller

ja das hab ich mir eben auch schon gedacht... vielleicht komm ich ihm gegenüber manchmal auch etwas ruppig rüber, weil ich einfach nicht weiss, wie ich ihn behandeln soll... :/

Jessicafcbfan  09.10.2016, 10:11

Hm ja. Nimm dir einfach die Zeit, über ihn nachzudenken und die Gefühle. Was auch Mega hilft, halte mal eine Woche komplett Abstand zu ihm, wenn du es nicht durchziehen kannst hast du auf jeden Fall Gefühle für ihn. Wenn du es durchziehst, aber Es dir während des Versuches ständig ausreden musstest, das wieder abzubrechen, dann hast du auch Gefühle für ihn. Wenn du es durchziehst, und ihn als Freund vermisst, dann hast du vllt doch nur freundschaftliche Gefühle für ihn. Aber egal. Du wirst es nach eine Woche Abstand wissen

Newtommy
Fragesteller
@Jessicafcbfan

das trifft sich eh gut, wir sehen uns jetzt zwei Wochen nicht mehr... also kann ich intensiv mein Hirn durchforsten :D