Hat Mattybraps eine Freundin?

MATTYB und Carissa in dem
Song :See You again
 - (Beziehung, mattyb)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r BibinatorBee, MattyB beantwortet diese Frage nie, erst kam das Gerücht auf er sei mit Kate zusammen, aber ich glaube sie sind wirklich nur gute Freunde. Zwar verrät MattyB das er verliebt ist, aber ob er eine Freundin hat weiß keiner... :-) Liebe Grüße, @IceAgeTree

BibinatorBee
Fragesteller

BESTE ANTWORT
DANKE 👌

Er war mit Kate zusammen. Aber sie haben sich dann getrennt sind soweit ich weiß aber immernoch Freunde. 2019 war er mit einem Mädchen namens Brooke Gallagher zusammen. Das hat er relativ privat gehalten, sie hat es aber mal in einer Insta-Story bestätigt. Anfang 2020 haben sie sich aber getrennt. Zurzeit ist er wahrscheinlich mit einem Mädchen namens Lily zusammen. Hierbei wurde aber noch nichts bestätigt. Er hält das auch ziemlich privat. Mit den anderen Mädchen in seinen Musik-Videos / Vlogs war er nie zusammen

Ich glaub die sind verwandt, die sehen sich nämlich irgendwie ähnlich und er macht ja auch mit anderen Mädchen Musik Videos :D

BibinatorBee
Fragesteller

Hast recht 😐