Facekam etc für YouTube Videos?

moin schreibt gerne Komments kann auch english

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich weiss nicht ob Youtuber eine facekam brauchen 67%
Ja wäre schon ganz gut so als Youtuber 33%
Nein man Brauch auf keinen Fall eine 0%

2 Antworten

Du musst eben das machen, was dir spaß macht, und wo du dich wohlfühlst, sonst musst du dich in eine Rolle zwingen, in welcher du spielst, das es dir gefällt, jedoch kannst du das nicht für 3 Jahre durchhalten, ohne das dir Fehler passieren. Wenn es dir also mehr gefällt, zu einem bestimmten Punkt zu gucken, und dort beim Spielen auch zu Unterhalten, wäre das wohl was für dich, jedoch nicht, wenn du die ganze Zeit nur auf den Monitor guckst, und es sowieso nichts zu sehen gibt.

Leonkauf290
Fragesteller

Okey danke 👍

Ich weiss nicht ob Youtuber eine facekam brauchen

Wenn ich YouTube Videos gucke dann stört mich die facecam eher. Und bei meinem eigenen Kanal hab ich auch keine. Aber wenn du es mit facecam besser findest dann mach das.